Meine typvollen Rammler :


ich habe sie persönlich aus UK mitgebracht oder sind direkte Nachzuchten und stehen nicht zur Fremddeckung zur Verfügung, natürlich unverkäuflich !   




" Cedric " vom Schettersbusch


Minilop UK BRC NZ

Männlich

Geb. 2020

Smoke

Beringt

Z.: Simone Hoyer, eigene NZ


Pippa´s Sohn und Roxy´s Bruder musste einfach hier bleiben, ein Traum ❤️auch ihn hat Claudio getauft, Danke 👍

so verkuschelt wie seine Mama


auch er hat mitte März an der UK online Show teilgenommen und den 1. Platz in seiner Klasse belegt   

so stolz auf meinen süßen Jungen

Er ist in die Fußstapfen von seinem Papa Gucci getreten 

Wie ihr an den Bildern seht, werden Rammler mit der Zeit immer breiter und bulliger. Deswegen brauchen sie etwas mehr Zeit. Die letzten Bilder von Cedric sind aktuell Mitte Januar 2024 


**************************************************************************************************



" CMS Gucci "


Minilop UK BRC

Männlich

Geb. 2019

Seal Point

Beringt

Gewicht: 1,3 kg

Z.: Claudio Suici, CMS rabbits, BRC Züchter


Auch bei diesem tollen Rammler konnte ich nicht nein sagen, ein Traum und ich bin so froh, daß Claudio ihn mir anvertraut hat. Er war sogar schon erfolgreich auf der London Show . First place👍😍

Ich liebe ihn, er ist einfach der Hammer  ❤️


Mein geliebter Gucci ist nun in seiner wohlverdienten Rente , kastriert und darf mit seiner festen Freundin Pippa alt werden    er ist so ein Guter , Lieber und wird für immer bei mir bleiben


*******************************************************************************************************

Papa Ontario                           Mutter Belinda


" Fonsi " 

Minilop UK Linie

männlich

geb.: 22.11.2022

lilac

Z.: G.Kocyan


Der kleine Fonsi ist vor kurzem eingezogen, er ist ein kleiner typvoller Rammler aus meinen alten UK Linien und ich freue mich sehr über ihn , vielen lieben Dank  

Seine Eltern Ontario und Belinda sind eigene Nachzuchten von mir   


****************************************************************************************************


" Toffeefee junior "


Minilop UK BRC

lilac fawn

geb. April 2022

beringt

Z.: Daren Morris


Eltern sind Minilop UK BRC orange und fawn


Als ich den kleinen Kerl bei Daren gesehen hatte, war es um mich geschehen, zuckersüß, typvoll, klein und einfach nur toll  

Er hat sich prächtig entwickelt  

Vielen lieben Dank an Daren, dass er mir den Schatz anvertraut hat  

Sein Vater Toffeefee ist bei der London Show UK in der Kategorie BOB, runner up best lop London 2022 geworden



***************************************************************************************************



" CMS Aston Martin "

Minilop UK BRC

dark seal point

geb.04.2022

beringt

Z.: Claudio Suici 


Dieser tolle kleine Kerl durfte vor kurzem bei mir einziehen. Er ist ein Traum und so lieb. Danke Claudio  



*****************************************************************************************************

" Berry "


Minilop UK BRC line

blue otter

geb. 05.06.2021

beringt

1,34 kg

Z.: Simone Hoyer


Ich bin so froh, dass der süße Kerl zurück zu mir gekommen ist. Seine Mutter Olivia blue otter war Gewinnerin in ihrer Klasse bei einer UK Show und stammt aus meiner Zucht, Linie v. Natalie Watson UK und Daren Morris UK. Vater ist mein unvergesslicher Toffee ( 1/2 Bruder des Vaters von Toffeefee Junior ) 

Berry ist auch der Bruder zu Belinda - Mutter von Fonsi -



Olivia                             Toffee   


******************************************************************************************************

Alle wurden natürlich tierärztlich untersucht und geimpft

 ( Filavac RHD1 + RHD2 und riccavac myxo ).