Meine wundervollen Häsinnen :



**************************************************************************************************




" CMS Pippa "


Minilop UK BRC

Weiblich

Geb.2019

Smoke

Beringt

Gewicht: 1,2 kg

Z. Claudio Suici, UK


Eine so tolle kleine und typvolle Maus, Claudio wollte sie eigentlich nicht hergeben, aber zum Glück durfte ich sie mitnehmen. Vielen lieben Dank 💕

Sie ist einfach nur der Hammer und wird immer bei mir bleiben ❤️mittlerweile in Rente


*******************************************************************************************************************



" Elsa " 

Minilop

weiblich

geb.2021

blue point vm 

Z.: Claire Kendziorra


Mutter : Starlight, Minilop blue point, Z.: G.Kocyan

Vater : Strom, Minilop blue point Split, Z.: S.Zimmermann

die Knutschkugel erinnert mich total an Strom und hoppelt in der Gehegegruppe 


**********************************************************************************************




"CMS Megan"


Minilop UK BRC

weiblich

geb. 04.2020

seal Point

Gewicht: 1,4 kg

Z. Claudio Suici, UK BRC


diese wunderschöne Häsin ist einfach nur toll❤️Danke Claudio 💕 sie ist so ein lieber Schatz und lässt sich gerne streicheln. Sie wohnt zusammen mit Elsa, Emma und Ebby in der Gehegegruppe   



*******************************************************************************************************


" Gabi "

Minilop UK BRC

weiblich

geb. 10.09.2021

beige

beringt

Z.: Daren Morris


Eltern beide Minilop UK BRC blue und black v. Daren Morris


Daren ist so ein Schatz und hat mir diese Traumhäsin gegeben 

sie ist so lieb, zutraulich , typvoll und eine sehr gute Mutter und hoppelt zusammen mit ihrer Tochter Dana

************************************************************************************************

" Letti "

Minilop UK BRC

weiblich

geb. 05.04.2021

lynx

beringt

Z.: Daren Morris


Eltern beide Minilop UK BRC lynx v. Daren Morris


Daren ist so ein Schatz und hat mir eine neue lynx Traumhäsin gegeben 

Letti ist so lieb, zutraulich und typvoll   



****************************************************************************************************



" Emma "


Minilop UK BRC Line

weiblich

geb. 17.10.2021

smoke

BRC Ring

Z.: Simone Hoyer


Emma ist eine wunderschöne kleine kompakte Tochter von Elsa und Cedric   Hoppelt in der Gruppe und zieht dort ihre Babys fürsorglich auf, zutraulich und lieb


***************************************************************************************************

Foto folgt


" Luna "

Minilop UK BRC Line

weiblich

geb.:

marten seal point

Z.: Simone Hoyer


eine wunderschöne kleine Häsin von Valeria, seal point, und Sputnik , marten blue point



Sputnik                                      Valeria

***************************************************************************************************


" Betty " 

Minilop UK BRC Linie

weiblich

geb.2022

blue butterfly

Z.: G. Kocyan


aus Mutter blue otter Z.: Simone Hoyer und Vater Ontario blue mantle Z.: Simone Hoyer


Eine tolle kleine sehr zutrauliche Häsin, bin so froh, dass sie zu mir durfte  


***************************************************************************************************


" Fern "

Minilop UK BRC 

weiblich

geb.2022

lilac fawn

beringt

Z.: Daren Morris


Diese tolle typvolle kleine Häsin durfte vor kurzem zu mir , vielen lieben Dank Daren 

Sie ist eine Tochter von Toffeefee und Halbschwester zu Toffeefee junior



 

Vater Toffeefee


****************************************************************************************************


" Ebby "

Minilop UK BRC Linie

weiblich

geb.: 2023

blue point vc

beringt

Z.: Simone Hoyer


Ebby ist die Tochter von Elsa und Cedric, eine so süße blue point Häsin  hoppelt u.a. zusammen mit Mama Elsa in der Gruppe


***************************************************************************************************


Alle wurden natürlich tierärztlich untersucht und geimpft

 ( Filavac RHD RHD2 und rikavac Myxo  )

***************************************************************************************



Ich bin so froh, dass ich so hübsche Tiere bekommen konnte. Alle sind einfach nur toll 😍😍😍😍😍 ich danke den englischen Züchtern vielmals 👍